09.04.02 23:06 Uhr
 318
 

Deutsche Version von KaZaA-Lite 1.60 soll frei von Spyware sein

Die englische Version der Tauschbörsen-Software KaZaA-Lite, wurde jetzt in eine deutsche Version, KaZaA 1.60 verändert. Damit ist KaZaA-Lite (German) zu 100% identisch bei den Funtkionen, wie das englische Orginal von 'kazaalite.tk'.

Der Desktop ist nun in Deutsche gefasst, sprich Buttons und Dialoge. Damit ist diese Software ein Vorreiter in Sachen deutscher FastTrack-Clients, da er der erste deutsche Client ist.

Außerdem soll in der deutschen Version von KaZaA-Lite keine Spyware enthalten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Version, Spyware
Quelle: www.mp3-world.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping