09.04.02 21:24 Uhr
 105
 

Techart - Neues Fahrwerk für Porschemodelle

Der Auto-Tuner Techart hat ein neuartiges Fahrwerk entwickelt, mit dem man seinen Porsche noch tiefer legen kann. Das Sportfahrwerk wurde für den 911 Carrera der Variante 996 sowie für alle Boxster-Modelle entwickelt.

Mit Hilfe von Gasdruckstoßdämpfern erzielt der Tuner eine noch straffere Dämpfung als die Werksfahrwerke. Das Tuningunternehmen aus Leonberg ist aber, laut eigenen Aussagen, nachwievor auf der Seite eines sicheres Handlings der Wagen.

Die 30 mm Tieferlegung kostet den Porschefahrer 1345 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Fahrwerk, Techart
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab, Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?