09.04.02 20:51 Uhr
 34
 

Norwegens Prinzessin Mette-Marit angeblich schwanger

Nach Angaben der Zeitschrift 'Neues Blatt' soll es beim norwegischen Prinzenpaar endlich so weit sein mit dem eigenen Nachwuchs. Mette-Marit ist angeblich schwanger. Diese Informationen seien aus dem direkten Umfeld des Paares.

Die erste, die die freudige Nachricht erfahren durfte, war Haakons Schwester Märtha Louise. Während des kürzlichen Skiurlaubs soll das Prinzenpaar mit der Neuigkeit rausgerückt sein.


WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Prinz, Norwegen, Prinzessin
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?