09.04.02 19:53 Uhr
 54
 

Pop-Jungs von "Westlife" in Unterhosen auf der Straße

Schlechter Scherz: Ein Fan der Popgruppe 'Westlife' hatte in einem Feueralam ausgelöst, um seine Idole aus dem Bett zu locken. Tatsächlich schaffte er es, die fünf irischen Jungen aus dem Zimmer auf die Straße zu holen: in Unterhosen!

Sie hatten keine Zeit mehr sich anzuziehen. Als klar wurde, dass es sich um einen blinden Alarm handelt, nahmen die Stars es mit Humor.


WebReporter: starmoderator.com
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Straße, Pop, Unterhose
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy" verklagt Blog: In Archiv wurden alle Playmate-Centerfolds verlinkt
Facebook: User wollen Vertrauenswürdigkeit von News bewerten
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache geklärt: Musiker Tom Petty verstarb an Schmerzmittel-Überdosis
"Playboy" verklagt Blog: In Archiv wurden alle Playmate-Centerfolds verlinkt
Facebook: User wollen Vertrauenswürdigkeit von News bewerten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?