09.04.02 19:53 Uhr
 54
 

Pop-Jungs von "Westlife" in Unterhosen auf der Straße

Schlechter Scherz: Ein Fan der Popgruppe 'Westlife' hatte in einem Feueralam ausgelöst, um seine Idole aus dem Bett zu locken. Tatsächlich schaffte er es, die fünf irischen Jungen aus dem Zimmer auf die Straße zu holen: in Unterhosen!

Sie hatten keine Zeit mehr sich anzuziehen. Als klar wurde, dass es sich um einen blinden Alarm handelt, nahmen die Stars es mit Humor.


WebReporter: starmoderator.com
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Straße, Pop, Unterhose
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm
Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?