09.04.02 19:46 Uhr
 12
 

Holzmanntochter "Imbau" meldet Insolvenz an

Nach der Pleite Holzmanns, wird am kommenden Dienstag nun auch die Tochtergesellschaft 'Imbau' Insolvenz anmelden.

Das Frankfurter Traditionsunternehmen war schon länger ein "Sorgenkind" der Holzmanngruppe. So wurde trotz eines Umsatz von 600 Millionen Euro im vergangenen Jahr ein Verlust in zweistelliger Millionenhöhe eingefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cheat][[email protected]
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insolvenz
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?