09.04.02 19:32 Uhr
 133
 

Star-Trek Elite Force 2: Storyteile aus neuer Serie "Nemesis" im Spiel

Die Spieleschmiede Ritual Entertaiment zusammen mit Activision arbeiten zur Zeit am zweiten Teil der Elite-Force Star Trek-Reihe. Nun wurden erste Infos zum neuen 3D-Shooter 'Star Trek - Elite Force 2' bekanntgegeben.

Demnach wird der Spieler alte Bekannte aus dem ersten originalen Elite Force- Teil treffen. Außerdem sollen einige Sachen aus der neuen Star Trek Serie 'Nemesis' ins Spiel übernommen worden sein und der Multiplayer wurde ebenfalls überarbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Star, Serie, Elite, Story
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet trollt Donald Trump nach erfundenem Anschlag in Schweden
Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?