09.04.02 20:44 Uhr
 333
 

Britney Spears zu muskelbepackt - Grant warnt vor zu großen Schenkel

Hugh Grant wurde in einem Interview mit der britischen The Sun gefragt, für welche Frau er sich entscheiden würde, hätte er Madonna und Britney Spears zur Auswahl (SSN berichtete). Grant findet Britney ist zu sehr muskelbepackt an den Beinen.

Wie die britische Zeitung The Sun weiter berichtet, wünscht sich Hugh Grant Britney würde weniger trainieren, da die Sportgeräte den Frauen zu großen Schenkel verhelfen würden. Grant wird demnächst in About A Boy im Kino über die Leinwand flimmern.

Zur Frauenwahl sagte er: 'Ich liebe sie beide, selbstverständlich.' Aber Britney Spears, so Hugh Grant, sei eben etwas ganz besonderes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heykanguru
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schenk
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?