09.04.02 15:58 Uhr
 21
 

Pinnacle geht Partnerschaft mit ATI ein

Die beiden Unternehmen ATI und Pinnacle werden in Zukunft eng zusammenarbeiten. Dabei wird der Pinnacle seine Produkte in Zukunft auf die Chips von ATI abstimmen, während ATI seine Produkte mit Software von Pinnacle ausliefert.

Besonders ATI will mit dieser Partnerschaft seine All-in-Wonder- und DV-Wonder-Produkte aufwerten, um so dem Kunden mehr für sein Geld zu bieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AB_the_diablo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Partner, Partnerschaft, ATI
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?