09.04.02 14:41 Uhr
 10
 

Shorttrack: Südkoreaner dominiert Weltmeisterschaft

Der südkoreanische Sportler Kim Dong-Sung hat bei den nun zu Ende gegangene Weltmeisterschaften im Shorttrack in Montreal/Kanada alle fünf möglichen Goldmedaillen gewonnen.

Auch bei den Frauen gab es mit der cinesischen Doppelolympiasiegerin von Salt Lake City Yang Yang (A) eine überragende Sportlerin. Im Gegensatz zu Kim Dong-Sung konnte sie aber nur die vier Einzelstrecken gewinnen.

Die deutschen Sportler kamen mit einer Ausnahme nicht über die Vorkämpfe hinaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lem2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Südkorea, Weltmeisterschaft
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?