09.04.02 11:09 Uhr
 101
 

Condition Zero - Ingame-Movie zum Downloaden

Die Entwickler von 'Gearbox Software' arbeiten schon seit einiger Zeit an Condition Zero. In dem Spiel ist ein Onlinemodus und das Gameplay des Online-Shooters für Einzelspieler enthalten.

Counterstrike: Condition Zero soll bereits im zweiten Quartal 2002 veröffentlicht werden.



Nun gibt es ein fünf Minuten langes Ingame-Movie zu dem Team Shooter.
CS-Nation gab es zum Download bereit. Einfach auf der Quelle klicken und den Link folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Ingame
Quelle: www.turtled.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedensnobelpreis-Stiftung investiert in Atomwaffen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"
Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?