09.04.02 07:12 Uhr
 128
 

Schumacher von Williams beeindruckt - Schließt Crash allerdings aus

Wie erst vor kurzem in einem Interview bekannt wurde, geht Michael Schumacher davon aus, dass die BMW-Williams Piloten Ralf und Montoya sehr stark in Imola auftreten werden.

Das es zu einem Crash zwischen ihm und Juan Montoya komm, damit rechnet Michael allerdings nicht.

Er geht von einem fairen und disziplinierten Rennen beim GP von San Marino aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Williams, Crash
Quelle: www.f1welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?