09.04.02 06:57 Uhr
 544
 

Sexsüchtig oder nicht - Hompagekampagne der Regierung Singapurs hilft

Wollten Sie auch schon einmal wissen, ob sie vielleicht süchtig nach Sex sind? Die Regierung in Singapur stellt ihren Bürgern eine Homepage zur Verfügung, die hilft herauszufinden, ob diese 'Bedürfnisse' inzwischen zwanghafte Formen annehmen.

Die 25 Fragen, die sich an die männliche Bevölkerung richten beinhalten u.a. Fragen wie: 'Sind sie öfters mit sexuellen Gedanken beschäftigt' oder 'Hatten Sie jemals spontanen Sex, weil sie erregt waren und haben es später bereut?'.

Wer mehr als 3 Fragen mit ja beantwortet sollte laut der Homepage mit Freunden oder der Familie darüber reden, wer 6 oder mehr mal ja sagt, dem wird nahegelegt, sich professionelle Hilfe zu holen. Die Homepage kann man hier finden: http://www.camp.org.sg


WebReporter: Schauwi
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Regierung, Regie, Singapur
Quelle: www.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?