09.04.02 06:57 Uhr
 544
 

Sexsüchtig oder nicht - Hompagekampagne der Regierung Singapurs hilft

Wollten Sie auch schon einmal wissen, ob sie vielleicht süchtig nach Sex sind? Die Regierung in Singapur stellt ihren Bürgern eine Homepage zur Verfügung, die hilft herauszufinden, ob diese 'Bedürfnisse' inzwischen zwanghafte Formen annehmen.

Die 25 Fragen, die sich an die männliche Bevölkerung richten beinhalten u.a. Fragen wie: 'Sind sie öfters mit sexuellen Gedanken beschäftigt' oder 'Hatten Sie jemals spontanen Sex, weil sie erregt waren und haben es später bereut?'.

Wer mehr als 3 Fragen mit ja beantwortet sollte laut der Homepage mit Freunden oder der Familie darüber reden, wer 6 oder mehr mal ja sagt, dem wird nahegelegt, sich professionelle Hilfe zu holen. Die Homepage kann man hier finden: http://www.camp.org.sg


WebReporter: Schauwi
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Regierung, Regie, Singapur
Quelle: www.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher: Extreme Diät kann Typ 2 Diabetes wieder heilen
Probleme bei der Vollnarkose an Uniklinik Magdeburg: Patienten wachen zu früh auf
WHO-Prognose: Bis 2050 weltweit über 150 Millionen Menschen an Demenz erkrankt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?