08.04.02 21:05 Uhr
 1.144
 

Schokolade als Persönlichkeitstest

Schokolade hat ja allerlei positive Wirkungen, zum Beispiel beruhigt sie und setzt Glückgefühle frei. Doch nun soll man auch noch die Persönlichkeit eines Menschen daran erkennen, welche Schokolade er am liebsten isst.

Romantische und fürsorgliche Menschen wählen demnach häufig Erdbeer-Schockolade, wohingegen sehr aktive Menschen Kirsch bevorzugen. Haselnuss soll was für die Schüchternen sein.

Weitere Schoko-Typen: Kaffeegeschmack mögen Perfektionisten, künstlerische Typen nehmen Kokosfüllung. Der ideenreiche Mensch mag aber auch Pfefferminz. Marzipan und Mandel kennzeichnen den Erfolgstypen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schokolade, Persönlichkeit
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kartoffel vergewaltigte betrunkene Frau - Sie war die Mutter
Deutsche Fachkraft bekam erst einen hoch, wenn er kleine Jungs messerte
Deutsche erfinden Kindersex neu:


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?