08.04.02 21:05 Uhr
 1.144
 

Schokolade als Persönlichkeitstest

Schokolade hat ja allerlei positive Wirkungen, zum Beispiel beruhigt sie und setzt Glückgefühle frei. Doch nun soll man auch noch die Persönlichkeit eines Menschen daran erkennen, welche Schokolade er am liebsten isst.

Romantische und fürsorgliche Menschen wählen demnach häufig Erdbeer-Schockolade, wohingegen sehr aktive Menschen Kirsch bevorzugen. Haselnuss soll was für die Schüchternen sein.

Weitere Schoko-Typen: Kaffeegeschmack mögen Perfektionisten, künstlerische Typen nehmen Kokosfüllung. Der ideenreiche Mensch mag aber auch Pfefferminz. Marzipan und Mandel kennzeichnen den Erfolgstypen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schokolade, Persönlichkeit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?