08.04.02 19:41 Uhr
 16
 

Union Berlin verpflichtet Heiner Backhaus von Hannover 96

Der 1.FC Union Berlin hat für die kommenden Saison den ersten Spieler verpflichtet. Am Nachmittag unterschrieb der U 20-Nationalspieler Heiner Backaus vom Bundesliga- Aufsteiger Hannover 96 bei den Berlinern.

Der Vertrag läuft über zwei Jahre mit einer einjährigen Option. Laut Union- Manager Klaus Berge habe es zwischen dem Spieler als auch dem Verein Hannover 96 angenehme Gespräche gegeben. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.


Der Mittelfeldspieler spielte vor seinem Engagement bei Hannover 96 schon bei Rot-Weiss Essen. In seiner Jugend wurde er schon mit Werder Bremen deutscher Jugendmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WM2006
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Hannover, Union, Hannover 96, Union Berlin
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?