08.04.02 19:12 Uhr
 51
 

Bye Bye Bayern - Jetzt ist sogar Platz 3 fraglich

Stefan Effenberg hat dem neuen Meister der Fußball-Bundesliga schon mal artig gratuliert. Nach seinen Worten 'haben es die Jungs verdient'. Er meint damit die Kollegen von Bayer 04 Leverkusen.

Borussia Dortmunds Manager Meier jedoch sieht das ganz anders. Nach dem Sieg gegen die Münchener Löwen am Sonntag-Abend sieht er seine Truppe als Jäger. Trotz des komfortabelen Vorsprungs von Leverkusen könnte es noch reichen für den Titel.

Klaus Toppmöller hingegen hält den FC Bayern für lediglich Uefa-Cup-tauglich. Er sieht Bayern München jedenfalls nicht unter den ersten drei der Abschlußtabelle. Platz 3 würde zur Qualifikationsrunde zur nächsten CL-Runde ausreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schwarze Dame
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Platz
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?