08.04.02 17:08 Uhr
 18
 

Karriereende 2003 - Andy Möller steht vor seinem letzten Jahr

Andy Möller hat in einem Interview mit dem 'Kicker' das Ende seiner Profifußballerlaufbahn für das kommende Jahr angekündigt. Er habe sich dazu entschlossen, dass er dann nach der nächsten Saison definitiv aufhören wird.

Für das letzte Jahr hat er sich das Ziel gesetzt, unter dem neuen Schalke-Trainer Frank Neubarth nochmal Stammspieler zu sein. Aufhören möchte er weil er nach Spielen immer mehr Zeit zur Regeneration braucht als früher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Karriere, Karriereende
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?