08.04.02 16:34 Uhr
 626
 

Randale im Flugzeug: Deutsche musste mit Handschellen gefesselt werden

Auf dem Flug von Bangkok nach Johannesburg kam es gestern zu einem Zwischenfall, der von einer 35-jährigen Deutschen provoziert wurde. Die Frau hatte während des Fluges reichlich Alkohol zu sich genommen.

Nachdem ihr nach ausreichendem Wodka- und Brandygenuss weiterer Alkohol vom Personal verweigert wurde, rastete die Betrunkene aus. Nachdem sie das Personal auf's übelste beschimpft hatte, begann sie zu randalieren.

Es blieb den Personal nichts anderes übrig als der Frau für den Rest des Fluges Handschellen anzulegen. Nach der Landung wurde sie festgenommen.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Deutsch, Flugzeug, Randale, Handschellen
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Polizist suspendiert, nachdem er Obdachlosen ohrfeigte
Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?