08.04.02 16:32 Uhr
 80
 

Hugh Grant schwärmt für Britney Spears

Der 41-jährige Schauspieler Hugh Grant ist gerade zu vernarrt in Britney Spears (20). Er findet sie klasse und würde sich sehr gerne mit ihr treffen.

Lieber mit Britney Spears als Madonna, so Grant. Der 'Notthing Hill' Star, der mit Liz Hurley zusammen gewesen war' will demnächst ein großes Poster der jungen Dame aus dem Musikgeschäft kaufen.

Er findet den Busen von Britney am allerbesten. Wenn sie aber sich ihre Brust chirugisch vergrößern lassen würde, wäre er zutiefst enttäuscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Hugh Grant
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?