08.04.02 16:11 Uhr
 109
 

Mafia - Enorme Release-Verschiebung

Was gestern noch ein Gerücht und nicht definitiv sicher war, ist nun traurige Wahrheit. Der potentielle Action-Hit 'Mafia' wurde verschoben.

Jetzt gibt es auch einen neuen Release-Termin, und zwar das dritte Quartal 2002, wie PR-Manager Markus Wilding im Take2-Forum bekannt gab. Diese enorme Verschiebung ergab sich daraus, dass man kein verbugtes Spiel veröffentlichen wollte.


WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mafia, Release, Verschiebung
Quelle: www.gamepax.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling
Niedersachsen: 54 Menschen bekamen 2017 Haftentschädigung
NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?