08.04.02 16:11 Uhr
 109
 

Mafia - Enorme Release-Verschiebung

Was gestern noch ein Gerücht und nicht definitiv sicher war, ist nun traurige Wahrheit. Der potentielle Action-Hit 'Mafia' wurde verschoben.

Jetzt gibt es auch einen neuen Release-Termin, und zwar das dritte Quartal 2002, wie PR-Manager Markus Wilding im Take2-Forum bekannt gab. Diese enorme Verschiebung ergab sich daraus, dass man kein verbugtes Spiel veröffentlichen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mafia, Release, Verschiebung
Quelle: www.gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert
Oscar-Preisträger Jack Nicholson will angeblich in Rente gehen
Zoe Saldana: Arroganz Hollywoods verhalf Donald Trump ungewollt zum Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil am Rhein:Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Gefährlicher Riss im Eis: Forschungsstation in der Antarktis wird geschlossen
Russland: Gewalt gegen Ehefrauen und Kinder im Erstfall jetzt legal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?