08.04.02 16:11 Uhr
 109
 

Mafia - Enorme Release-Verschiebung

Was gestern noch ein Gerücht und nicht definitiv sicher war, ist nun traurige Wahrheit. Der potentielle Action-Hit 'Mafia' wurde verschoben.

Jetzt gibt es auch einen neuen Release-Termin, und zwar das dritte Quartal 2002, wie PR-Manager Markus Wilding im Take2-Forum bekannt gab. Diese enorme Verschiebung ergab sich daraus, dass man kein verbugtes Spiel veröffentlichen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mafia, Release, Verschiebung
Quelle: www.gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?