08.04.02 16:11 Uhr
 109
 

Mafia - Enorme Release-Verschiebung

Was gestern noch ein Gerücht und nicht definitiv sicher war, ist nun traurige Wahrheit. Der potentielle Action-Hit 'Mafia' wurde verschoben.

Jetzt gibt es auch einen neuen Release-Termin, und zwar das dritte Quartal 2002, wie PR-Manager Markus Wilding im Take2-Forum bekannt gab. Diese enorme Verschiebung ergab sich daraus, dass man kein verbugtes Spiel veröffentlichen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hipomat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mafia, Release, Verschiebung
Quelle: www.gamepax.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?