08.04.02 14:24 Uhr
 42
 

Deisler will mit zur WM

Keiner glaubt mehr daran, dass Sebastian Deisler für Hertha BSC Berlin spielen wird. Denn ab der nächsten Saison spielt er für den FC Bayern München und zur Zeit ist er verletzt.

Dieter Hoeneß meinte dazu: 'Sehr unwahrscheinlich, dass er noch einmal für uns aufläuft.' Der Berater von Deisler meint aber, dass Deisler bei der WM dabei sein wird.

Auch der Mannschaftsarzt von Hertha glaubt dies. Er meint: 'Drei Wochen oder etwas länger wird er pausieren. Das alles ist auch eine Kopfsache. Er muss mit den hohen Erwartungen fertig werden.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Sebastian Deisler
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?