08.04.02 13:51 Uhr
 21
 

Rostock: Kommt Andersson vom IF Helsingborg?

Wie jetzt bekannt wurde, will Hansa Rostock den Verteidiger Christoffer Andersson vom IF Helsingborg verpflichten. Hinter dem Schweden sind sehr viele ausländische Mannschaften her.

Everton bemüht sich am stärksten um den Spieler. Doch Rostock hat bessere Chancen, da sie schon viele schwedische Spieler bei sich in der Mannschaft haben. Er ist eines der grössten Talente in Schweden.

Er wär der vierte Schwede bei Rostock. Denn bei Rostock spielen noch Markus Lantz, Andreas Jakobsson und Magnus Arvidsson.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rostock
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"
Ex-Bundesligatorwart verliert vor Gericht: Befristete Verträge sind rechtens



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?