08.04.02 12:30 Uhr
 170
 

"Mission Impossible 3": Wird es der beste Teil von allen?

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, ist 'Panic Room' Regisseur David Finch, der auch schon Filme wie zum Beispiel 'Sieben' gedreht hat, durchaus bereit, einen dritten Teil von 'Mission Impossible' umzusetzen.

Diese Nachricht dürfte auch Schauspieler Tom Cruise, der auch schon in den ersten beiden Teilen zu sehen war, freuen, da er schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur für dieses Projekt ist.

Bleibt nur noch die Frage, für welches Drehbuch man sich entscheidet. Man ist nun aber schon optimistisch, dass der dritte Teil auch der beste werden könnte.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Mission
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?