08.04.02 11:30 Uhr
 1.576
 

Putzfrauen entdeckten sechs Babyleichen im Schrank

Putzfrauen, die ein verlassenes Appartement in Tokio reinigen sollten machten in einem Wandschrank eine furchtbare Entdeckung. Sie fanden dort die Überreste von sechs Babys, die dort schon mehrere Monate gelegen haben müssen.

Einige der Kinder müssen sogar schon Jahre tot gewesen sein. Die Polizei fahndet nun nach den Vormietern der Wohnung, die vor einigen Tagen aus der Wohnung wegen Mietschulden ausziehen mußten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Putzfrau, Babyleiche, Schrank
Quelle: 62.27.62.151

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus