08.04.02 11:49 Uhr
 79
 

Anti Siegel Party zur Frustverdrängung

Der Ehemann von Ralph Siegels (56) neuer Geliebten Michael Schott (38) will demnächst eine Anti Siegel Party machen. Auf dieser wird nur Musik des Erzfeindes von Siegel, Dieter Bohlen, laufen. Ebenso werden alle über 50 Jahre keinen Einlaß bekommen.

Er äußerte auch über Siegel, dass er sofort verliebt wäre, wenn ihm ein Hund ans Bein pinkeln würde. In drei Wochen wäre er von Kriemhild (29), seiner Ehefrau, geschieden und würde keinen Cent Abfindung zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Frust, Siegel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Singende Lippen anstatt Nippel klären über Brustkrebs auf
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?