08.04.02 08:29 Uhr
 102
 

Sandra Bullock wird nicht Wonder Woman spielen

Hollywoodstar Sandra Bullock, die für die Rolle der Wonder Woman in der gleichnamigen Comicverfilmung vorgesehen war, hat diese Rolle nun abgelehnt.

Das bestätigte sie in einem Interview.
So könnten aber nun die Gerüchte stimmen, dass die Schauspielerin Jordan Bayne, bekannt aus der TV Serie Poltergeist, für diese Rolle engagiert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sandra Bullock
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?