08.04.02 08:32 Uhr
 1.564
 

Saddam Hussein will auf Angriffe der USA mit allen Mitteln reagieren

Irakische Medien berichten über Saddam Husseins Äußerungen, er werde jeden Angriff der USA mit allem was er habe zurück schlagen. Hussein warnte nochmals davor, den Irak anzugreifen.

Der Irak will auch weiterhin den Palästinensern helfen. Bush und Blair hatten am Wochenende einen Plan erstellt, wie man mit dem Irak umgehen will. Man will eine Allianz mit den Nachbarländern des Irak bilden.

Danach steht schon fest, dass man den Irak angreifen wird. Allerdings soll dieser Angriff nicht vor 'Jahresfrist' erfolgen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Angriff, Mittel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?