08.04.02 08:32 Uhr
 1.564
 

Saddam Hussein will auf Angriffe der USA mit allen Mitteln reagieren

Irakische Medien berichten über Saddam Husseins Äußerungen, er werde jeden Angriff der USA mit allem was er habe zurück schlagen. Hussein warnte nochmals davor, den Irak anzugreifen.

Der Irak will auch weiterhin den Palästinensern helfen. Bush und Blair hatten am Wochenende einen Plan erstellt, wie man mit dem Irak umgehen will. Man will eine Allianz mit den Nachbarländern des Irak bilden.

Danach steht schon fest, dass man den Irak angreifen wird. Allerdings soll dieser Angriff nicht vor 'Jahresfrist' erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Angriff, Mittel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?