07.04.02 23:34 Uhr
 296
 

WM 2006: NRW: In diesen Stadien soll gespielt werden.

Die Bekanntgabe wird offiziell erst am 15 April in Frankfurt sein, doch sind nun schon Informationen durchgedrungen, in welchen Stadien in NRW zur WM 2006 Spiele stattfinden werden.

Fest standen bereits zuvor Schalke und Dortmund, jetzt dazugekommen ist Köln die min. vier Spiele erhalten sollen. In Leverkusen soll das Nationalteam trainieren, Spiele aufgrund der Größe des Stadions sollen nicht stattfinden.

Endgültig ist die Entscheidung bei Düsseldorf und Mönchengladbach noch nicht, man hofft dort auf zwei oder drei Spiele zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Nordrhein-Westfalen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
CDU-Vize Thomas Strobl fordert, auch kranke Asylbewerber abzuschieben
Kalifornien: 33 Tote nach Brand bei illegaler Party in Lagerhalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?