07.04.02 21:28 Uhr
 153
 

Der Unterhaltsrechner: Was kostet die Scheidung?

Passend zum Frühling stellt Focus.de ein Programm zur Verfügung, mit dem Trennungswillige ihre Unterhaltszahlungen berechnen können.



So würden viele Paare nur noch zusammenleben, weil sie Angst davor haben ihren jetzigen Lebensstandart nicht mehr halten zu können.

Mit dem Unterhaltsrechner läßt sich dieses Problem lösen. Man kann sich ausrechnen was einem bei einer Scheidung vom Einkommen noch übrig bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Petero
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Scheidung, Unterhalt
Quelle: finanzen.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer