07.04.02 21:17 Uhr
 90
 

Leverkusen: Toppmöller meint, Bayern wird nicht Meister

Nach dem 2:2-Unentschieden des FC Bayern München gegen den SV Werder, glaubt Klaus Toppmöller nicht mehr daran, dass Bayern Meister wird. Der Rekordmeister hat jetzt schon 9 Punkte Rückstand auf Bayer 04 Leverkusen.

Toppmöller meinte sogar, dass der FC Bayern München in der nächsten Saison vielleicht nur im Uefa-Cup spielen wird. Denn er glaubt nicht, dass Bayern noch dritter werden kann.

Leverkusens Torwart Hans-Jörg Butt meint: 'Es wäre schon ein Wunder, wenn die Bayern es noch schaffen würden.' Toppmöller sieht jetzt nur noch Dortmund und Schalke als Konkurennten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Leverkusen, Meister
Quelle: www.teamtalk.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?