07.04.02 20:43 Uhr
 22
 

Südafrika- Dach eines Einkaufszentrums stürzte ein

In einer Einkaufspassage in der südafrikanischen Hauptstadt Pretoria ereignete sich ein Zwischenfall: Das Dach der Passage stürzte zum Teil ein. Es gab aber keine Verletzten.

Die Einkaufspassage wurde vorübergehend gesperrt, um nach möglichen Opfern zu suchen.

Erst Ende des letzten Jahres passierte der gleiche Vorfall in einem anderen Einkaufszentrum Pretorias, als beim teilweisen Einsturz des Daches allerdings mehrere Menschen verletzt wurden.


WebReporter: Romi!!!
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Südafrika, Dach, Einkauf, Einkaufszentrum
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?