07.04.02 17:53 Uhr
 17
 

Frankfurt Schauplatz für Ortsverbandsgründung

Nun hat auch das Land Hessen seine Schillpartei.
Während Schill noch im vergangenem Jahr erklärte nicht in Hessen antreten zu wollen, gründete sich nun am Wochenende der erste Ortsverband in Frankfurt.

Zum Vorsitzendem gewählt wurde von 19 anwesenden Mitgliedern (36 sind eingetragen!!!) der Kaufmann Hans-Günter Müller.

Die Veranstaltung wurde von starken Polizeikräften begleitet, da man mit Demonstrationen linksgerichter Kräfte rechnete, die aber nicht stattfanden.


WebReporter: mister-security
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frankfurt, Schau
Quelle: aktuelles.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?