07.04.02 12:57 Uhr
 37
 

CDU Politiker Schreiber will sein Amt niederlegen

CDU Fraktionschef Reiner Schreiber will nach seinen eigenen Aussagen am Montag sein Amt niederlegen. Dies kündigte er im Freundeskreis an, nachdem er in der letzten Zeit oft kritisiert wurde. Mitarbeiter haben sich bereits abgewendet.

Sein Beratervertrag mit dem Unternehmen, dass die Müllverbrennungsanlage führend gebaut hat, schockte viele seiner Parteikollegen. Außerdem wurde jetzt bekannt, dass es einen weiteren Beratervertrag gegeben hat.

Ein weiteres führendes CDU Mitglied könnte eventuell seinen Hut nehmen, hierbei geht es um den Politiker Christoph Brüse, der auch im Aufsichtsrat der Müllverbrennungsanlage sitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sylviakassel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, CDU, Politiker, Amt, Schrei
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Rechte Politikerin provoziert mit Burka-Auftritt im Parlament
Altkanzler Gerhard Schröder lässt Kritik an Posten bei russischem Ölkonzern kalt
Meineidsverdacht: Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry wackelt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wahlkampfberater des Bundeskanzlers festgenommen
München: 24-Jähriger in Isar ertrunken
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?