07.04.02 13:05 Uhr
 15
 

MotoGP: Rossi gewinnt in Suzuka

Valentino Rossi (Honda) hat in der neuen MotoGP-Klasse den ersten Platz geholt. Im Auftaktrennen in Suzuka (Japan) gewann er vor Akira Ryo (Suzuki).

Valentino Rossi ist damit der erste der in der neuen Moto-GP-Klasse gewonnen hat. Carlos Checka (Yamaha) kam als dritter ins Ziel. Norick Abe (Yamaha), war bester Zweitakt-Fahrer. Er kam auf Platz fünf.

In der MotoGP-Klasse gibt es keinen Deutschen Fahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: MotoGP, Suzuka
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?