07.04.02 12:00 Uhr
 29
 

Prinz Charles: Heiratet er bald seine Camilla?

Wie bereits bei SN berichtet, trauerten Tausende Menschen an der mit 101 Jahren verstorbenen Queen Mum. Unter den Trauergästen war auch Camilla Parker Bowles (53), die Geliebte von Prinz Charles (53) anzutreffen.

Ihre Einladung zu der Trauerfeier wird von Insidern als Geste der Versöhnung seitens des Königshauses angesehen. Queen Mum war immer gegen die Beziehung zwischen Charles und Camilla, nun scheint sich das Ganze zu entspannen.

Nun rätselt ganz England, ob Charles seine Camilla nun ehelichen wird. Queen Mum verzieh Charles nie, dass er mit Camilla Ehebruch beging und sich von Diana scheiden ließ. Camilla freute sich sehr über die Geste der Einladung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Heirat
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Gespräch zwischen Ministerpräsident Mehmet Simsek und Wolfgang Schäuble
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie
Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?