07.04.02 12:00 Uhr
 29
 

Prinz Charles: Heiratet er bald seine Camilla?

Wie bereits bei SN berichtet, trauerten Tausende Menschen an der mit 101 Jahren verstorbenen Queen Mum. Unter den Trauergästen war auch Camilla Parker Bowles (53), die Geliebte von Prinz Charles (53) anzutreffen.

Ihre Einladung zu der Trauerfeier wird von Insidern als Geste der Versöhnung seitens des Königshauses angesehen. Queen Mum war immer gegen die Beziehung zwischen Charles und Camilla, nun scheint sich das Ganze zu entspannen.

Nun rätselt ganz England, ob Charles seine Camilla nun ehelichen wird. Queen Mum verzieh Charles nie, dass er mit Camilla Ehebruch beging und sich von Diana scheiden ließ. Camilla freute sich sehr über die Geste der Einladung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Heirat
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?