07.04.02 12:00 Uhr
 29
 

Prinz Charles: Heiratet er bald seine Camilla?

Wie bereits bei SN berichtet, trauerten Tausende Menschen an der mit 101 Jahren verstorbenen Queen Mum. Unter den Trauergästen war auch Camilla Parker Bowles (53), die Geliebte von Prinz Charles (53) anzutreffen.

Ihre Einladung zu der Trauerfeier wird von Insidern als Geste der Versöhnung seitens des Königshauses angesehen. Queen Mum war immer gegen die Beziehung zwischen Charles und Camilla, nun scheint sich das Ganze zu entspannen.

Nun rätselt ganz England, ob Charles seine Camilla nun ehelichen wird. Queen Mum verzieh Charles nie, dass er mit Camilla Ehebruch beging und sich von Diana scheiden ließ. Camilla freute sich sehr über die Geste der Einladung.


WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Heirat
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Bluttat in Hameln: Kader K. spricht über ihr Leben danach
Orkan "Friederike": Deutsche Bahn stellt bundesweit Fernverkehr ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?