06.04.02 21:43 Uhr
 36
 

Nahost: Hauptquartier von Jassir Arafat unter Beschuss

Laut Berichten der Palästinenser stand das Hauptquartier des Palästinenserpräsidenten Jassir Arafat unter Beschuss. Den Angaben zufolge wurde auf das Büro Arafats mit Maschinengewehren geschossen, wobei drei Leibwächter verletzt worden seien.

Aus Panzern seien auch Granaten abgefeuert worden. Die Armee Isreals allerdings gibt an, dass sie von den Palästinensern beschossen worden seien, worauf sie zurückfeuerten.

Auf das Büro Arafats habe man keine Schüsse abgegeben. Nachweisen lassen sich die Berichte beider Seiten nicht, da die Israelis keine Reporter in das besetzte Gebiet lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nahost, Jassir Arafat, Hauptquartier
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?