06.04.02 20:33 Uhr
 165
 

Fußball: Elber vom FC Bayern schreibt WM-Teilnahme ab

Der beim FC Bayern München spielende Brasilianer Giovane Elber sieht keine Chancen mehr, für sein Heimatland an der Fußball-WM in Südkorea und Japan nominiert zu werden. Für einen WM-Test am 17. April gegen Portugal wurde er erneut nicht nominiert.

'Ich habe es abgehakt, freue mich auf einen langen Urlaub mit der Familie...' wird Elber in der Samstags-Ausgabe der Bild zitert. Streit zwischen dem FC Bayern und dem brasilianischen Verband könnten ein Grund für den Verzicht auf Elber sein.

Die Brasilianer forderten während der WM-Qualifikation Elber mehrmals an, jedoch wurde er nie eingesetzt, was zum Streit zwischen den Brasilianern und dem FC Bayern führte, die Elber deshalb später keine Freigabe mehr erteilen wollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bayern, WM, FC Bayern München, Bayer, Teilnahme
Quelle: fifaworldcup.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann bietet sich dem FC Bayern München an
Fußball: FC Bayern München eröffnet Büro in China
Fußball: Joshua Kimmich hadert mit seiner Situation bei FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?