06.04.02 20:33 Uhr
 165
 

Fußball: Elber vom FC Bayern schreibt WM-Teilnahme ab

Der beim FC Bayern München spielende Brasilianer Giovane Elber sieht keine Chancen mehr, für sein Heimatland an der Fußball-WM in Südkorea und Japan nominiert zu werden. Für einen WM-Test am 17. April gegen Portugal wurde er erneut nicht nominiert.

'Ich habe es abgehakt, freue mich auf einen langen Urlaub mit der Familie...' wird Elber in der Samstags-Ausgabe der Bild zitert. Streit zwischen dem FC Bayern und dem brasilianischen Verband könnten ein Grund für den Verzicht auf Elber sein.

Die Brasilianer forderten während der WM-Qualifikation Elber mehrmals an, jedoch wurde er nie eingesetzt, was zum Streit zwischen den Brasilianern und dem FC Bayern führte, die Elber deshalb später keine Freigabe mehr erteilen wollten.


WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bayern, WM, FC Bayern München, Bayer, Teilnahme
Quelle: fifaworldcup.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?