06.04.02 20:13 Uhr
 661
 

Bush "befiehlt" Israel den Rückzug aus Palästina

Am Rande eines Treffens mit dem britischen Premierminister Tony Blair hat George W.Bush die israelische Regierung erneut aufgefordert, sich umgehend aus den palästinensischen Gebieten zurückzuziehen und keine weiteren Übergriffe zu begehen.

Bush gab an, er erwarte, dass die Israelis diesem Ruf Folge leisten. Man werde nicht akzeptieren, wenn dieser Ratschlag der amerikanischen Freunde ignoriert wird.

Auch der britische Premier-Minister schlug in diese Kerbe. Er habe Verständnis für das Sicherheitsbedürfnis Israels, aber auch den Palästinensern muss ihr eigener Lebensraum zugestanden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, George W. Bush, Rückzug, Palästina
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?