06.04.02 20:30 Uhr
 27
 

Global Operations - Welche Probleme der Patch beseitigt

Zu Global Operations von Cave Entertainments gibt es demnächst einen Patch, zu dem auch neue Informationen erschienen sind. Der Patch wird derweil aber noch von Electronic Arts getestet, ist aber schon fertig.

Hier die Probleme, die der Patch beheben soll:
- Client Freeze am Ende einer Runde
- Server Crash wenn die Alliierten NPCs töten
- Mouse Zoom Bug
- Gas-/Rauchbomben Darstellungsfehler
- C4 Bomben Bug
- Stabilitätsprobleme

Das Veröffentlichungsdatum steht zwar offiziell noch nicht fest, wahrscheinlich ist aber, dass der Patch in der nächsten Woche erscheinen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Operation, Patch, Global
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?