06.04.02 19:25 Uhr
 283
 

Drei Tore gegen Ipswich Town: Fredi Bobic mit super Partie

Der ehemalige Dortmunder Fredi Bobic hat beim 4:1-Premier-League-Sieg seines Vereins Bolton Wanderers gegen Ipswich Town drei Tore (2./30./38.) erzielt.

Ein Hattrick war es allerdings nicht, da der Ex-Lauterer Youri Djorkaeff zum 3:0 der Wanderers in der 35. Spielminute traf.

Erst am Ostersamstag hatte Bobic das erste Tor für seinen neuen Verein erzielt, nachdem er in zehn Partien ohne Torerfolg geblieben war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Partie
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?