06.04.02 19:25 Uhr
 283
 

Drei Tore gegen Ipswich Town: Fredi Bobic mit super Partie

Der ehemalige Dortmunder Fredi Bobic hat beim 4:1-Premier-League-Sieg seines Vereins Bolton Wanderers gegen Ipswich Town drei Tore (2./30./38.) erzielt.

Ein Hattrick war es allerdings nicht, da der Ex-Lauterer Youri Djorkaeff zum 3:0 der Wanderers in der 35. Spielminute traf.

Erst am Ostersamstag hatte Bobic das erste Tor für seinen neuen Verein erzielt, nachdem er in zehn Partien ohne Torerfolg geblieben war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Partie
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Betrugsskandal in Premiere League und Newcastle-Boss festgenommen?
Fußball: Ex-Sportdirektor Rapid Wiens attackiert Klub - "Mit den Ultras im Bett"
Eishockey: Rod Stewarts Sohn erzielt erstes Tor für Großbritannien