06.04.02 19:25 Uhr
 283
 

Drei Tore gegen Ipswich Town: Fredi Bobic mit super Partie

Der ehemalige Dortmunder Fredi Bobic hat beim 4:1-Premier-League-Sieg seines Vereins Bolton Wanderers gegen Ipswich Town drei Tore (2./30./38.) erzielt.

Ein Hattrick war es allerdings nicht, da der Ex-Lauterer Youri Djorkaeff zum 3:0 der Wanderers in der 35. Spielminute traf.

Erst am Ostersamstag hatte Bobic das erste Tor für seinen neuen Verein erzielt, nachdem er in zehn Partien ohne Torerfolg geblieben war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Partie
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stoppt Hilfen für Abtreibungsorganisationen im Ausland
Pressesprecher von Donald Trump: "Es ist unsere Absicht, Sie nie anzulügen"
US-Ausstieg aus TTP: Australien möchte nun Amerika mit China ersetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?