06.04.02 19:15 Uhr
 19
 

Medal of Honor: AA - auf Mac

Für das in den letzten Monaten wohl erfolgreichste Spiel von Electronic Arts 'Medal of Honor: Allied Assault' wird es eine Umsetzung für den Mac geben. Das Spiel war anscheind erfolgreich genug um eine Umsetzung zu planen.

Die Entwicklungen werden aber von Aspyr Media betrieben. Über Neuerungen bzw. Änderungen ist derzeit nichts bekannt.

Der Termin der Veröffentlichung steht noch nicht fest, aber da sich MoH:AA angeblich schon in der Beta-Phase befindet, wird es nicht mehr sehr lange dauern.

Weitere Infos in der Quelle(Review).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mac, Medal of Honor
Quelle: www.turtled.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?