06.04.02 15:29 Uhr
 150
 

Coca Cola: Kommt bald Vanilla-Coke?

Kommt bald Vanilla-Coke nach Deutschland? In Amerika soll dieses Getränk sehr beliebt sein. In die Cola kommt ein Spritzer Vanille. Dieses Getränk will Coca-Cola jetzt in Flaschen produzieren. Dies gab die «Financial Times» bekannt.

Coca Cola will dadurch die sinkenden Verkaufszahlen aufhalten. In den letzten 20 Jahren war Pepsi mit Neuerungen immer besser. Die machte sich für Coca Cola gerade in Amerika bemerkbar.

Nur einmal konnte Coca Cola Pepsi schlagen. Das Getränk hieß 'Cherry Cola'. In Amerika wird dies noch verkauft. Doch in Deutschland ist es nicht mehr in den Regalen.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Cola, Coca-Cola
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?