06.04.02 11:48 Uhr
 389
 

AC Mailand will Koller und Metzelder verpflichten

Nach dem Spiel zwischen Borussia Dortmund - AC Mailand ( 4:0 ) meinten die italienischen Pressen, dass das die schwärzeste Stunde vom AC Mailand gewesen sein soll.

Mailand fand aber nicht nur die Brasilianer bei Dortmund sehr gut. Nach dem Spiel soll AC Mailand sich jetzt für den Stürmer Jan Koller und Christoph Metzelder interessieren. Dies gab die Zeitung 'Tuttosport' bekannt.

Doch die beiden werden wohl nicht zum AC Mailand kommen. Denn beide haben noch einen Vertrag bis 2005 und spielen eine große Rolle, so dass Dortmund wieder ein europäisches Top-Team ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mailand, AC Mailand, Christoph Metzelder, Metzel
Quelle: www.teamtalk.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?