06.04.02 02:27 Uhr
 62
 

Anonymer Brief: Neue Spur im Mordfall Dennis

In der ZDF-Sendung 'Aktenzeichen XY... ungelöst' zeigte die Polizei zum ersten Mal einen anonymen Brief, der Details des Mordes an Dennis schildert.

Die Beamten gehen davon aus, dass der Autor des Briefes, der in Handschrift auf dem Bogen eines Hamburger Hotels geschrieben wurde, den Täter kennt.

Bisher wurde das Schreiben, das schon im September 2001 abgeschickt wurde, aus ermittlungstaktischen Gründen unter Verschluss gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brief, Spur, Mordfall
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben
Oberbayern: "Reichsbürger" berufen eigene "Regierung" ein
München: CSU-Zentrale beschmiert - "Nationalismus ist keine Alternative"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?