05.04.02 21:09 Uhr
 161
 

Falko-Musical war ein voller Erfolg

Mit großem Beifall wurde am Donnerstag das Musical «Falko meets Amadeus» bedacht.

Zur Premiere des Musicals zweier weltberühmter Künstler, Wolfgang Amadeus Mozart und Falko, hatten sich ca. 1700 Menschen im TheatrO CentrO in Oberhausen zusammen gefunden.

Axel Herrig ist der Hauptdarsteller des Musicals und ist schon über 400 Mal als Falko aufgetreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Michi Beck
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Musical
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesischer Fotograf Ren Hang gestorben
Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union
Bewährungsstrafe für Politiker: Spendengelder für Domina-Geschenke abgezweigt
USA: Donald Trump will Verteidigungsbudget um 54 Milliarden Dollar anheben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?