05.04.02 18:26 Uhr
 199
 

Entwicklung an deutscher Version von 'Max Payne' wurden eingestellt

Im Jahr 2001 veröffentlichte 'Take 2' das Action-Game 'Max Payne' und schuf damit ein Kult-Spiel: spektakuläre Stunts im Matrix-Stil begeisterten die Fans.

Jedoch begleitete das Spiel ein Manko: es war in englischer Sprache. 'Take 2' hatte noch im Jahr 2001 angekündigt, dass eine deutsche Version folgen wird.

Wie heute offiziell bekannt wurde, ist die Entwicklung an einer deutsche Version des Spiels eingestellt worden. Grund dafür ist ein Beschluss der BPjS, die die vorliegende deutsche Version nicht als entschärft genug ansah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KampiH
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Version, Entwicklung, Max Payne
Quelle: www.gamepax.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?