05.04.02 11:36 Uhr
 63
 

FC Bayern: Kann Salihamidzic gegen Bremen spielen?

Der Einsatz von Hasan Salihamidzic vom FC Bayern München gegen den SV Werder Bremen ist fraglich. Salihamdzic musste gestern nach dem Training zum Mannschaftsarzt Doktor Müller-Wohlfahrt. Salihamdizic hat muskuläre Probleme.

Wahrscheinlich wird Hitzfeld Salihamidzic dann für das Rückspiel gegen Real Madrid schonen. Mehmet Scholl kann nach seiner Verletzung noch nicht mittrainieren.

Carsten Jancker dagegen kann wieder trainieren. Doch gegen Bremen wird er wohl noch nicht spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Bremen
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?