05.04.02 11:18 Uhr
 36
 

Kaiserslautern: Kommt Nzelo Lembi vom FC Brügge?

Kaiserslautern gab jetzt bekannt, dass sie fünf neue Spieler für die nächste Saison verpflichten wollen. Dass Selim Teber (Waldhof Mannheim) und Markus Anfang (FC Tirol) kommen, ist klar.

Zwei weitere Spieler sollen aus Belgien kommen. Einer von den beiden soll Moumouni Beli vom RC Genk, der andere soll der frühere Wunschspieler Nzelo Lembi vom FC Brügge sein.

Schon vor der Saison wollte Kaiserslautern Lembi, doch Brügge verlangte zehn Millionen für den Spieler. Der 26-jährige stammt aus Zaire, hat aber einen belgischen Pass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Kaiserslautern
Quelle: www.teamtalk.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?