05.04.02 00:31 Uhr
 304
 

Neuer Aldi-PC - Erste Preisangaben

Gestern schon waren genauere Angaben zur Ausstattung des neuen Aldi-Rechners bekannt geworden (SSN berichtete).

Nun wurde auf der Website Computist.de ein Scan eines Prospekts des neuen PCs veröffentlicht. Wenn die Angaben stimmen, wird er ab dem 10. April in den Aldi-Nord-Filialen erhältlich sein, am 11. April dann in den Aldi-Süd-Filialen. Er soll 1199€ kosten.

An der Ausstattung verändert sich, im Gegensatz zu den bereits veröffentlichten Angaben, nur der Brenner, welcher durch einen schnelleren ersetzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: B-Meissner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Neuer, PC, Aldi
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oer-Erkenschwick: Großbrand im Toom-Baumarkt
Mönchengladbach: Prozess - Rentnerin soll Freundin getötet haben
Nach Türkei-Referendum: Merkel verteidigt doppelte Staatsbürgerschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?