04.04.02 23:59 Uhr
 61
 

David Beckhams Auto mit kugelsicheren Scheiben

David Beckham hat sich ein mächtig teures Fahrzeug zugelegt, um seine Familie vor Angriffen zu schützen, so seine Begründung über die Anschaffung eines Mercedes S500.

Der Wagen mit aus Panzerglas ausgestatteten Scheiben kostete die 'Kleinigkeit' von 256.000 €. Damit ist das Auto gegen jeden Kugelhagel gefeit. Angeblich wäre dieser Kauf eine Reaktion auf anonyme Drohungen gegen seine Victoria und Sohn Brooklyn.

Er möchte damit gar nicht angeben, sein Sinnen und Trachten gelte nur der Sicherheit seiner Familie, sagte ein guter Freund der Beckhams der Presse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, David, Beckham, David Beckham
Quelle: www.friseurportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?