04.04.02 23:26 Uhr
 13
 

AS Rom will Bordon

Der AS Rom möchte offenbar den Verteidiger Marcelo Bordon vom VfB Stuttgart verpflichten. Allerdings erklärte Manager Rolf Rüssmann in einem sport1.de-Interview Bordon für unverkäuflich.

Nach den Spielregeln des Marktes könnte Rüssmann's Erklärung aber auch nur das Vorspiel für Verhandlungen um eine möglichst große Ablösesumme sein.

Hingegen trotz längerfristiger Verträge abgeben möchte der VfB Stuttgart den rumänischen Nationalstürmer Viorel Ganea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rom
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?